Серия
Die Servicestrategie als Basis einer zukünftigen Marketingkonzeption fur den mittelstandischen Facheinzelhandel am Beispiel der Sportartikelbranche: Ein qualitätsorientiertes Konzept
Перепеч. дисс. 1998 г.- Имеется доп. тит. л.- Библиогр. с. 207-221 ;
Сохранить в:
| Итог | Перепеч. дисс. 1998 г.- Имеется доп. тит. л.- Библиогр. с. 207-221 ; |
|---|---|
| Носитель | Бумажное издание |
| Язык | Немецкий |
| Опубликовано |
Berlin
1999
Frankfurt am Main New York |
| Предметная рубрика | |
| ISBN | 3-631-35024-4 |
Volks- und Betriebswirtschaft Europaische Hochschulschriften
Загрузка...
Die Servicestrategie als Basis einer zukünftigen Marketingkonzeption fur den mittelstandischen Facheinzelhandel am Beispiel der Sportartikelbranche: Ein qualitätsorientiertes Konzept
Просмотр полной записи| Итог: | Перепеч. дисс. 1998 г.- Имеется доп. тит. л.- Библиогр. с. 207-221 ; |
|---|---|
| Язык: | Немецкий |
| Носитель: | Бумажное издание |