Серия
Die Servicestrategie als Basis einer zukünftigen Marketingkonzeption fur den mittelstandischen Facheinzelhandel am Beispiel der Sportartikelbranche: Ein qualitätsorientiertes Konzept
Перепеч. дисс. 1998 г.- Имеется доп. тит. л.- Библиогр. с. 207-221 ;
Сохранить в:
Итог | Перепеч. дисс. 1998 г.- Имеется доп. тит. л.- Библиогр. с. 207-221 ; |
---|---|
Носитель | Бумажное издание |
Язык | Немецкий |
Опубликовано |
Berlin
1999
Frankfurt am Main New York |
Предметная рубрика | |
ISBN | 3-631-35024-4 |
Volks- und Betriebswirtschaft Europaische Hochschulschriften
Загрузка...
Die Servicestrategie als Basis einer zukünftigen Marketingkonzeption fur den mittelstandischen Facheinzelhandel am Beispiel der Sportartikelbranche: Ein qualitätsorientiertes Konzept
Просмотр полной записиИтог: | Перепеч. дисс. 1998 г.- Имеется доп. тит. л.- Библиогр. с. 207-221 ; |
---|---|
Язык: | Немецкий |
Носитель: | Бумажное издание |