Серия

Neue Medien, Unternehmensstrategien und Wetbewerb im Medienmarkt: Eine wettbewerbstheoretische und -politische Analyse

Библиогр. с.217-232.- Перепеч. дисс. ;

Сохранить в:
ИтогБиблиогр. с.217-232.- Перепеч. дисс. ;
Носитель Бумажное издание
ЯзыкНемецкий
Опубликовано Frankfurt a.M.etc. Lang 1994
Предметная рубрика
ISBN3-631-47815-1
Europaische Hochschulschriften Volks- und Betriebswirtschaft
Загрузка...

Neue Medien, Unternehmensstrategien und Wetbewerb im Medienmarkt: Eine wettbewerbstheoretische und -politische Analyse

Просмотр полной записи
Итог:Библиогр. с.217-232.- Перепеч. дисс. ;
Язык:Немецкий
Носитель: Бумажное издание