Серия
Neue Medien, Unternehmensstrategien und Wetbewerb im Medienmarkt: Eine wettbewerbstheoretische und -politische Analyse
Библиогр. с.217-232.- Перепеч. дисс. ;
Сохранить в:
Итог | Библиогр. с.217-232.- Перепеч. дисс. ; |
---|---|
Носитель | Бумажное издание |
Язык | Немецкий |
Опубликовано |
Frankfurt a.M.etc.
Lang
1994
|
Предметная рубрика | |
ISBN | 3-631-47815-1 |
Europaische Hochschulschriften Volks- und Betriebswirtschaft
Загрузка...
Neue Medien, Unternehmensstrategien und Wetbewerb im Medienmarkt: Eine wettbewerbstheoretische und -politische Analyse
Просмотр полной записиИтог: | Библиогр. с.217-232.- Перепеч. дисс. ; |
---|---|
Язык: | Немецкий |
Носитель: | Бумажное издание |