Серия
Neue Medien, Unternehmensstrategien und Wetbewerb im Medienmarkt: Eine wettbewerbstheoretische und -politische Analyse
Библиогр. с.217-232.- Перепеч. дисс. ;
Сохранить в:
| Итог | Библиогр. с.217-232.- Перепеч. дисс. ; |
|---|---|
| Носитель | Бумажное издание |
| Язык | Немецкий |
| Опубликовано |
Frankfurt a.M.etc.
Lang
1994
|
| Предметная рубрика | |
| ISBN | 3-631-47815-1 |
Europaische Hochschulschriften Volks- und Betriebswirtschaft
Загрузка...
Neue Medien, Unternehmensstrategien und Wetbewerb im Medienmarkt: Eine wettbewerbstheoretische und -politische Analyse
Просмотр полной записи| Итог: | Библиогр. с.217-232.- Перепеч. дисс. ; |
|---|---|
| Язык: | Немецкий |
| Носитель: | Бумажное издание |